Sonntag, 5. Mai 2013

Gratis Stickdatei trotz bzw. wegen anhaltender Krankheit der Babys


Zum nähen komme ich ja leider zur Zeit nicht. Die Freude über das schöne Wetter wehrte nicht lange dann kaum wurde es vor 2 Wochen wieder kalt erwischte es meine kleine Zaubermaus mit einer Mittelohr-Entzündung. Diese konnten wir zwar schnell kurieren doch kaum war das Mäusschen gesund erwischte es meinen Boris wieder schwer mit seiner Bronchitis. Am Freitag kämpften wir die Nacht hindurch um das Fieber gerade so unter der 40°C Marke zu halten teilweise kamen wir aber auch knapp an die 41° heran. Heute geht es ihm etwas besser aber das Mäusschen fängt nun auch schon wieder etwas zu hüsteln an und ich ahne nichts Gutes... Am Ende meiner Kräfte möchte ich nichts werkeln habe mir aber gedacht dass ein erstes Freebie in meinem noch jungen Blog nicht verkehrt wäre! Ich habe die Datei selbst noch nicht sticken können, wäre daher über Rückmeldungen und Fotos suuuuuuuuuuuuuuper dankbar!!!

1 Kommentar:

Fünf Zwerglein hat gesagt…

Guten morgen liebe Sandra,

na dann möchte ich mal die erste sein, mit der Stickdatei. Und werde dir auch sehr gerne Bilder schicken.

Das mit deinen Kidis kenne ich zugut, aber daa Wetter wird jetzt besser und besser, somit auch die Erkältungen.

Wünsche dir viel Kraft und Geduld.

Ganz liebe Grüße simone