Samstag, 18. Mai 2013

Wenn...

ich euch schon nichts von den neu genähten Sachen zeigen kann dann wenigstens was von den schon "Älteren"...

Dieser tolle Playsuit ist nach dem Schnittmuster Mieke von Farbenmix genäht. Perfekt für meine wilde Maus! Damit kann sie ganz ungeniert NOCH MEHR CHOAS veranstallten (wo das noch hinführen soll..., ich habe Angst dass das Kind größer wird(der Hund auach wie man auf dem 2. Bild erkennt!!!)




Die nächste Kombi ist nach Ottobre Schnitten genäht, eigentlich kurze Pumphose(Ringelstoff) Body(toller Lillestoff und Ringel) und ein Kapuzen-Kleidchen... Aber wie Sie sehen... SEHEN SIE NIX!!! Ich komm einfach nicht zum fotografieren!!! (Für alle die es noch nicht wissen, wir betreiben hauptberuflich einen Koi- und Zierfisch Groß- , Einzel- und Versandhandel mit knapp 120'000L Wasservolumen - und da zur Zeit Koi-Saison ist fehlts es mit der Zeit an allen Ecken und Kanten!!!) Die Mütze die auf dem Bild zu sehen ist ist eines meiner ersten Nähprojekte, wenn man es so nennen kann. Aber da derzeit im Kindergarten immer alle Mützen liegen bleiben musste diese rausgekramt werden und tut ihren Zweck!

Diese Kombi ist auch schon einige Wochen alt.
Schnitt? Ähh... So ziemlich Pi x Daumen!
Es sollte hauptsächlich bequem werden und bisher kamen keine Klagen!

So das wars erstmal, mal sehen was ich noch fotografiert bekomme!
Wünsche euch allen wundervolle Pfingsten!!!

Keine Kommentare: