Donnerstag, 20. Juni 2013

Schon 2 Jahre alt...

Viel Zeit zum Nähen hatte ich ja nun die letzten Tage nicht. Aber da mein GROßER ja nun heute seinen 2. Geburtstag feiert musste gestern noch schnell ein Geburtstags-Shirt her:



Der arme kleine Gartenzwerg saß ja nun das letzte halbe Jahr mehr an dem Inhalator als auf dem Bobby-Car... :( Deshalb hoffe ich dass es jetzt Sommer bleibt und er heute zu seinem Geburtstag und die nächsten Wochen noch das schöne Wetter draußen genießen kann...


Auch drinnen... Ohne Mützen geht bei Boris nix mehr(diese hatte ich für Maria gemacht aber Boris steht auf irgendwie auf Pink und so wurde sie kurzer Hand gemoppst)... und am liebsten auch immer mit Matschhose und Gummistiefeln *lach*

Aber die Kleine fängt schon an es ihm gleich zu tun...

Weiterhin ist in dieser Woche ein Shirt im Kundenauftrag für einen kleinen Kampfsportler entstanden:

Keine Kommentare: