Montag, 15. Juli 2013

Sooo viel ist passiert und...

mir fehlt so oft die Zeit über all das Schöne zu schreiben. Nun habe ich heute meine Arbeit weitestgehend geschafft und noch knapp 10 Minuten bis ich die Kinder holen muss.

Die Gunst dieser Stunde möchte ich nutzen um wenigstens EINS mal zu erwähnen. Und zwar möchte ich an dieser Stelle einen HERZLICHEN DANK, auch im Namen unserer KITA an Daniela, ihre Familie und ihre Bekannten richten. Als sie meinen Stickdatei-Verkaufs-Aufruf(welch ein Wort) laß, überlegte sie wie sie uns noch helfen konnte... Sie drehte sich sie, sie kümmerte sich, sie sammelte,... sie kam seh und siegte... Und letzte Woche überraschte Sie uns mit einer Spenden-Überweisung von knapp 1500€.

Für uns eine unglaubliche Summe! Und hier möchte ich euch das nette Mädel und ihre Liebsten vorstellen:

Weiterhin habe ich GENÄHT... so viel, sobald ich wieder etwas Luft habe folgen ganz ganz viele Fotos. Doch Momentan scheint es als hätten alle deutschen Kinder im Juli und August Geburtstag... Ich stelle ein Geburtstagsshirt nach dem Anderen fertig und meist hab ich es so schnell eingetütet (damit es noch rechtzeitig das Geburtstagskind erreicht) dass ich nicht einmal zum Fotografieren komme. Aber das ist doch bald vorbei?!

Ich möchte wieder Stickdateien basteln ;)

Bis bald und liebe Grüße eure Sandra - Ka-zu-mi

Keine Kommentare: