Mittwoch, 17. Juli 2013

Stickdatei-Testerinnen gesucht

Weiterhin habe ich ganz viel gezeichnet und bin oft am digitalisieren. Was ich aber immer nicht schaffe ist das Sticken  der Dateien. Daher nun hier der Aufruf nach willigen Stickerinnen die meine Dateien testen möchten. Für euch hieße dies ihr bekommt alle meine Dateien gratis und könnt sie privat und gewerblich in vollem Umfang nutzen. Bedingungen wären die Rückmeldung zu den Dateien mit einem kurzen "gut" oder "nicht gut", einem Foto des bestickten Objekts mit Nutzungsmöglichkeit in meinem Blog oder besser noch ihr habt einen eigenen Blog. Ihr habt zum testen genügend Zeit, keine Panik ich brauch die Rückmeldungen nicht immer innerhalb einer Woche oder so... Wer Interesse hat möge sich bitte auf diesen Post mit einem kurzen Kommentar melden!

Liebe Grüße Sandra

7 Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

hi sandra,

ich würde gerne für dich probesticken ☺

lg patti

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Hi Sandra,

auch ich würde mich gerne zur Verfügung stellen. Sticke PES bis 26x16.

♥allerliebste Grüße
Melanie

*kleine Lieblingswelt* hat gesagt…

Hallo Sandra!
Ich würde gerne für Dich probesticken. Freue mich von Dir zu hören!
LG
Silke

Birgit hat gesagt…

Hallo Sandra,
Eine stille Leserin würde auch gerne probesticken. Ich sticke pes 13x18.
LG.Birgit

Verenchen hat gesagt…

Wie süß!! Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gekommen und habe mich gleich als Leser eingetragen!!

Sicken kann ich leider nur Pes 10x10...also, wenn du da Bedarf hast, stelle ich mich geren zur Verfügung ♥!

GLG Verena

Schau doch mal bei mir rein: http://www.mausespatz.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

Hallo Sandra...

ich würde auch gern für dich probesticken. :)
Habe aber auch nur einen 10x10 Rahmen (pes-Format)

Hier mein Blog: www.queeni-schnienis-kirschbluetenwelt.blogspot.de

Liebste Grüße und ein schöne Wochenende noch!
Janine

Unknown hat gesagt…

Hallo
Ich würe gerne für dich testen, leider habe ich keinen Blog, aber eine Fotokamera und genügend Stoff / Projekte zum besticken.

Liebe Grüsse
Babs
babsatthuerkauf.ch