Donnerstag, 22. August 2013

Bei Kleidern und Röcken...

werde ich ja eh immer auf dem falschen Fuß erwischt aber diesmal war es die Krönung.
Gestern habe ich mich einem schon wieder länger liegendem Auftrag gewidmet. Bzw. hatte ich nur schnell noch zugeschnitten und wollte heute dann nähen...

Da war das böse erwachen:

Ich habe beim Zuschneiden wahrscheinlich schon gepennt und statt einer 98 ein 86/92 zugeschnitten und das auch noch ohne NZ. Was hat mich da denn geritten??? Ich vermute mal ich wollte den eigentlichen Schnitt von 98/104 etwas runter kürzen. habe dann wieder überlegt lieber die 86/92 zu vergrößern und im Tran und Gedanken-Wirr-Warr habe ich dann die 86/92 verkleinert... Da wird es wohl ins Lädchen wandern und es gibt noch ein Zweites :) Aber sowas iust mir auch noch nicht passiert

Aber ein-zwei Fotos ist es doch trotzdem wert...







Schnitt: ursprünglich Lina von "Frau Liebstes" hier und da etwas modifiziert. Stoff Hjerter von Janea. Dtickdatei von Tinimi - Ach, ja das auswaschbare Stickvlies hinter den Igelchen ist natürlich schon weg ;)

Liebe Grüße Sandra


1 Kommentar:

Pattililly hat gesagt…

das sieht aber süß aus ☺

lg patti