Mittwoch, 4. September 2013

So...

...nach den ganzen Sternen und Sculls ist bei mir zur Zeit allgemein ganz schön die Luft raus... Einen Berg Arbeit und irgendwie gehts nicht vorwärts. Zur Abwechslung durfte ich heute mal ein paar süße bunte Fotos machen... Klamotten immer nur auf dem Bügel oder auf Stoff-Hintergrund werden mit der Zeit zum schreien langweilig(mögen sie noch so farbenfroh sein :() So habe ich nun zwei Modelle verpflichtet... 
sind die zwei goldig?







Liebe Grüße eure Sandra

Kommentare:

kasia hat gesagt…

Hallo Sandra

Dankeschön! Habe Dich ins Töpchen getan:-)

Du bist ein non-reply blogger. Kannst Du mir bitte Deine Emailadresse schicken?

Gruss
Kasia

Fünf Zwerglein hat gesagt…

Hallo Sandra,

das kenne ich auch nur zu gut, mit der Zeit. Der Tag könnte 48std haben.
Deine Sachen sehen so toll aus.

Liebe Grüsse Simone