Mittwoch, 16. April 2014

zum RUMS getraut

So lange habe ich mir das vorgenommen...
Zeige ich mich doch sooooooooooooo ungern selbst(da gibts ja wohl so einige schönere Motive!) aber es gibt so Dinge im Leben da muss man einfach durch!
So gab es einen etwas unspektakulären aber absoluten Lieblings-Hoodie für mich (der auch dringend benötigt wurde) und ich habe mich mal an "Selbst-Fotogrfieren" gemacht - mein Mann ist dafür leider absolut nicht zu haben! So gibt es nun gleich zwei Fotos von mir und wohl fühle ich mich damit eigentlich so gar nicht aber trotzdem bin ich mal auf eure Reaktionen gespannt - ob es überhaupt welche gibt?

Hier gehts hin RUMS - und ich werde mich jetzt auch gleich dorthin verabschieden und mir die wunderbaren Ergebnisse der anderen Mädel anschauen ;)

Ob ich hiermit wohl das 1. und letzte mal geRUMST habe? Na mal sehen, hier nun zum eigentlichen Punkt des Beitrags:


 Ich wünsche euch allen ganz tolle, Eier-reiche und vorallem sonnig Ostertage - eure Sandra

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Total schön geworden ... Hoffentlich nicht dein letzter Rums! LG

Haupine H hat gesagt…

Ohjeh da müssen wir dir aber eine Spritze Selbstvertrauen schicken, was?
Du siehst super auf den Fotos aus! Und unspektakulär? Pfff, dass ich nicht lache... Der Hoodie ist super und ganz mein Geschmack!
Zeig dich ruhig öfter!
LG
Anna von handmade by haupine

Prülla hat gesagt…

Du MUSST dich unbedingt öfter zeigen!!! Sind doch tolle Fotos und der Hoodie ist spitze!!! Liebe Grüsse Danie

nähkästchen hat gesagt…

Das Problem mit dem fotografieren haben doch fast alle. Meine Familie stellt sich auch so doof an....

haste gut gemacht....

LG Mone

Paulina hat gesagt…

Supercooler Hoodie!
Steht dir richtig gut.
GLG, Carmen

Jessica hat gesagt…

Richtig toll! So einen hätte ich auch gerne ;)

Liebe Grüße, Jessica

Femi hat gesagt…

Ich finde den Hoodie total toll!! Bin schon gespannt auf deinen nächsten Beitrag! Liebste Grüße
Femi

piloba einzigartig Katrin hat gesagt…

Auf jeden Fall öfter rumsen ;-) Ganz toller Hoodie, und die Fotos sind doch super! Meine Bilder macht immer mein Großer, mein Mann und der Mittlere kriegen das nie hin (und der Kleinste ist zu klein *hihi*).

Liebe Grüße
Katrin

ka-zu-mi hat gesagt…

Herzlichsten Dank für den netten Zuspruch von euch!

JOMA-style hat gesagt…

Du solltest definitiv öfter RUMSen. Der Hoodie ist der Knaller und die Fotos gefallen mir sehr ♥
LG,
Anja

Anonym hat gesagt…

Tolle Farben und toller Schnitt! Trau Dich!
Schöne Grüße von Katja aus Erlangen

Lillelütt hat gesagt…

Tolle Fotos. Besonders das Zweite. Find den Hoodie auch klasse. Schlicht und doch irgendwie peppig. Du solltest wirklich von jetzt an öfters rumsen =).

Liebe Grüße
Christiane

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Cooler Hoodie und super Fotos!
Liebe Grüße Karina

Anonym hat gesagt…

Toller Hoodie! Bin schon ewig auf der Suche nach einem super Schnitt. Wo hast du den Schnitt denn her?
Viele Grüße!
Jule