Montag, 24. November 2014

alle guten Dinge sind 3?

Deshalb heute noch ein dritter Post von mir! Denn als die Post aus dem Königreich kam. Landete nicht nur der schöne "KDS Lovely" bei mir sondern auch noch ein traumschicker Kombistoff die "KDS Lovely Clouds". Beide Stöffchen gibts hier in der Kategorie der Eigenproduktionen vom Königreich der Stoffe.
Ich zeig euch einfach mal ohne viele Worte was ich draus gemacht habe :)














 Hier noch einmal beide Lieblings-Teilchen zusammen.


Nun geht das 2. Kleidchen auch noch ab zu "my kid wears" und vielleicht habe ich ja schon morgen einen neuen Post für euch... wer weiß :) LG eure Sandra

Kommentare:

neicoll hat gesagt…

Das Kleidchen sieht echt klasse aus! Vorallem die kleinen Details, so liebevoll :) Daumen hoch!
Lg, Nicole

Carina hat gesagt…

Tolles Kleidchen, den Stoff mit den Tierchen find ich total süß. Woher hast du das schöne Webband mit den "handmade"-Sprüchen?
Danke, Gruß Carina

Sandra Duschl hat gesagt…

Liebe Carina, die gibt es auch bei KDS und zwar hier: http://www.koenigreich-der-stoffe.com/webband-handmade-janeas-world-15mm-bunt.html

LG Sandra