Montag, 15. Dezember 2014

Ein besonderer Blogpost :D DIE HAPPY STARS sind da!!!

Für mich ist das heute mal ein gaaaanz besonderer Post denn am Freitag brachte mir ein lieber Bote ein Paket. Haha... aber nicht irgendein Paket. Ja Stoff ist ja klar :P aber diesmal lächelte mich mein das Deisgn aus meiner eigenen Feder an. Und das nicht nur als Jersey sondern auch gleich noch als WUNDERVOLLSTER SWEAT! Ich habe eigentlich keine Zeit so habe ich mich Samstag-Nacht gegen 1:00Uhr rangesetzt und einen der Stoffe angeschnitten... Seht was dabei rausgekommen ist ;) :


Stoff: "Happy Stars" erhältlich exclusiv bei KDS
Schnitt: Neo Frau Liebstes










Und hier gehts zum Happy-Star Stöffchen ;)
http://www.koenigreich-der-stoffe.com/


Und nun startet schön in die letzte Vor-Weihnachtswoche ;) LG Sandra

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

wow...so ein super tolles Shirt!!!

glg Andrea

Simone hat gesagt…

Oh der Stoff ist wirklich toll! Punkt inklusive Sterne! Geht immer! Super Shirt :)

Liebe Grüße, Simone

miliane hat gesagt…

Super schöner Stoff und der Schnitt ist ja toll abgeändert.
Das Vorderteil ist im Ganzen zugeschnitten oder irre ich mich?
Die Kapuze ist ohne Mittelstreifen und der Ausschnitt???
Ich wollte morgen einen Neo für meinen Enkel nähen - deiner gefällt mir wirklich sehr gut.

LG
Miliane

Sandra Duschl hat gesagt…

Liebe Miliane,

ja also die Schulter-Belege habe ich vom Schnitt übernommen sind nur meist auf den Fotos verdeckt. Die Kapuze ist ohne Streifen ja und die Leiste habe ich einfach komplett weggelassen... war ja mitten in der Nacht und 2-3 Stündchen wollte ich doch gern noch schlafen ;)
Viel Freude mit der Arbeit an euerm NEO!

LG Sandra

Lockenknopf hat gesagt…

Ich hab dir ja schon in der Probenähgruppe geschrieben: Der Stoff ist der Hammer!!! Und dein Beispiel finde ich echt zum knuddeln <3
Einen sehr tollen Stoff hast du da designed und du kannst echt stolz drauf sein!
Liebe Grüsse
Fenna