Mittwoch, 25. März 2015

KDS vs. AFS

Kac*e wenn es warm wird und Mutti feststellt da sind nur Winterjacken im Schrank!!! Oh moment, doch da ist noch eine Übergangsjacke! Wieder kac*e, die ist gute 2 Nummern zu klein 😥... OK da muss schnell ne neue her...
Hin und wieder macht man so Sachen... da fragt man sich darf man das eigentlich „gasp“-Emoticon Ich steh mir da dann selbst ungern im Weg und legs einfach drauf an! Hier seht ihr ein solches Ergebnis. Das Stöffchen kennt ihr ja hoffentlich alle!!! Die Happy-Star nach meinem eigenem Design erhältlich hier: http://www.koenigreich-der-stoffe.com/kds-stoffe-eigenprodu… (im Übrigen als Jersey, Sweat und haltet euch fest! Auch als Nicky!!!) 
Naja und dazu weils sonst so langweilig wäre gabs den Panda Bear nach einem Design von Andrea Lauren, erhältlich hier: https://www.alles-fuer-selbermacher.de als kleines "Kapuzen-Pepp-Auf"...
So fakt ist mal eins, beides sind großartige Stoffhändler mit wundervollen Eigenproduktionen, Alles-fuer-selbermacher ebenso wie das Königreich der Stoffe. Ich muss und will mich da gar nicht entscheiden! Achso, P.S.: der Sohnemann hat sie heute früh gesehen und war schwer begeistert „grin“-Emoticonwollte sie gleich anziehen aber heute war es plötzlich wieder zu kalt dafür











Keine Kommentare: