Samstag, 25. April 2015

Ahoi - Stickserie Wale Ahoi

Überraschend schnell kam nun von der lieben Dagmar doch schon die Freigabe für die Veröffentlichung der Bilder. Ab Montag dem 27.4. gibt es die Serie mit 30(DREIßIG!!!) wundervollen maritimen Stickdateien für euch im Nadelflüsterer-Shop. Und zwar direkt hier: http://de.dawanda.com/search?q=nadelfl%C3%BCsterer
Aus Zeitgründen konnte ich bisher leider nur eine der Dateien testen... Eine schöner als die andere viel mir die Wahl reichlich schwer... Sobald ich etwas Luft habe folgenden dann sicher noch weitere Beispiele!
Ach ja und die liebe Dagmar verloßt die Serie schon einmal vorab. 3 Gewinner wird es geben und wenn ihr schnell seid könnt ihr noch mit in den Lostopf hüpfen. Bis heute Abend um Mitternacht unter nachfolgendem Link kommentieren und teilnehmen bitte „wink“-Emoticon :
https://www.facebook.com/DerNadelfluesterer/photos/a.449788251729447.101923.449711901737082/891862124188722/?type=1&theater












1 Kommentar:

♥ Namijda hat gesagt…

Total SCHÖN <3

GLG Nadine