Montag, 10. Juni 2013

DANKE!!! Im Namen der Kita Caaschwitz

Ich möchte mich an dieser Stelle recht Herzlich bei allen Bedanken die meinen Beitrag heute Vormittag geteilt haben und vorallem auch bei denen die Gekauft und Gespendet haben!

Ich sitze nun schon seit 2h über all den Bestellungen die seit heute Vormittag von euch getätigt wurden und versende eine Stickdatei nach der anderen. Solltet ihr noch warten und heute nichts mehr bekommen bin ich am PC eingeschlafen und versende den Rest dann morgen früh.

Ich bin noch nicht ganz durch aber via PayPal sind inzwischen 119,90€ eingegangen. Hinzu kommen noch die Gutschein,- und Vorkassekäufe. Weiterhin gab es eine ganz nette Anfrage über die eventuell eine ganze Kita für uns sammeln wird... ich bin gespannt wie es weiter geht und bedanke mich schon jetzt im Namen der Kita für eure Hilfe.

Liebe Grüße - Sandra

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das ist wirklich schon ein tolles Ergebnis! Ich drück weiterhin die Daumen!
GlG Claudi

sternschnuppe-maisonne hat gesagt…

Hallo Sandra, vielen Dank für die schnelle Zusendung der Kontaktdaten.... Ich habe heute wirklich einiges in die Wege geleitet und Ja wir werden am Samstag auf unserem Kindergarten Sommerfest einen Spendenaufruf starten und Spendendosen aufstellen. Habe gerade auch schon mit Eurer Leiterin telefoniert, benötigte noch ein paar Daten. Also Du siehst es ist alles organisier. Nun hoffe ich nur auf spendenfreudige Eltern!!
Werde übrigens auch via FB noch Werbung gemacht. Mal sehen was dabei rauskommt!!! https://www.facebook.com/pages/Sternschnuppe/251468144900016
Ganz viele Liebe Grüße Daniela

ka-zu-mi hat gesagt…

Das ist einfach der Wahnsinn und ich kann es nicht oft genug sagen: ICH BIN SPRACHLOS!!! DANKE DANKE DANKE