Montag, 10. Juni 2013

ICH BRAUCHE EURE HILFE...


ACHTUNG - AKTUELL GEHEN ALLE EINNAHMEN AUS DEN STICKDATEI-VERKÄUFEN ZU GUNSTEN DER KITA IN UNSEREM WOHNORT CAASCHWITZ - HIER HAT DAS HOCHWASSER ENORME SCHÄDEN VERURSACHT UND FINANZIELLE HILFE WIRD DRINGEND BENÖTIGT!!! ICH HABE ALLE PREISE GESENKT UND HOFFE IHR KAUFT FLEIßIG EIN UND HELFT SOMIT UNSERER KITA. ICH WÜRDE MICH SEHR FREUEN WENN IHR EURE NÄH-FREUNDE ÜBER MEIN ANGEBOT INFORMIERT ODER IN SOZIALEN NETZWERKEN DARÜBER POSTET!!!

Einkaufen und Helfen könnt ihr HIER

Damit ihr euch ein Bild machen könnt wie schwer es Caaschwitz erwischt hat:



Vielen Dank und Liebe Grüße eure Ka-Zu-Mi

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Ich habe es gerade verlinkt!!

LG Beate

ka-zu-mi hat gesagt…

VIELEN VIELEN LIEBEN DANK!!!

Nell hat gesagt…

Ich hab auf Facebook geteilt- hoffe auf viele "spenden"
liebe Grüße, Nelli

ka-zu-mi hat gesagt…

Das ist sehr lieb von dir! Vielen Dank!

ElbeGlück hat gesagt…

Habe es auf Fb geteilt,habt ihr auch ein Spendenkonto?

ka-zu-mi hat gesagt…

Hallo,

das ist sehr nett von dir! Ja es gibt ein Spendenkonto. Weitere Infos dazu gibt es hier:

http://www.awothueringen.de/de/aktuell/meldungen/newsanzeige/article/erste-bilder-vom-hochwasser-in-greiz.html

dort kann man recht deutlich sehen wie es in der Krippe aussah...