Freitag, 20. September 2013

It's Going on...

Auf Grund chronischen Zeitmangels schiebe ich einfach mal einen Schwung Fotos hier rein. Ohne viele Worte ein paar Impressionen von Auftragsarbeiten der letzten Tage/Wochen:

















Liebe Grüße, eure Sandra

7 Kommentare:

Purzelbine hat gesagt…

Wow, mein Favorit ist die türkis-weiße mit den Sternen!

Aber die anderen sind auch toll!

LG
Sabine

Marion (SiMa) hat gesagt…

wahnsinn, so viele tolle teilchen !

viele herzliche grüße
marion

Pattililly hat gesagt…

superschöne teile hast du wieder genäht.
übrigens, wegen einem tausch können wir gerne noch was ausmachen ....

lg patti

Co. hat gesagt…

Ich bin total angezuckert von den vielen tollen Sachen in deinem Blog. Alles so schön bunt, genauso wie es mir gefällt. Schön,das du mich gefunden hast, sonst hätte ich deinen Blog wohl nicht so schnell entdeckt.
Falls du noch jemand zum Stickdateien testen suchst, dann kannst du dich gerne melden.Ich denke, ich kann gut beurteilen, ob eine Datei gut oder nicht sooo toll ist, weil ich auch selber digitalisieren kann.
Liebe Grüße, Corina

Esther hat gesagt…

Liebe Sandra

Was für zauberhafte Sachen! So schön!

Ganz, ganz liebe Grüsse
Esther

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Oh.... Da sind wirklich keine Worte nötig!! Die Teilchen sind wunder-wunderschön und mega originell!!!
Ich werde mir gleich ein Plätzchen zwischen deinen Lese-Mädels suchen und deinen Blog im Auge behalten!!
Ganz liebe Grüsse,
Sandra

MOHNBLUEME hat gesagt…

Huiuiui...da brauchts aber auch kaum Worte ;)
Die sind ja alle voll der Hit...aber die Oberste,der Wahnsinn!!
LiebGruss DAniela