Freitag, 7. Februar 2014

Oh mann ist's lang her... oder WEITER in Gefilden... --> Machtzentrale

Oh weia hab ich lange nichts gepostet!

Wir waren krank, dann waren wir wieder krank und als das durch war kam als nächstes KRANK...
Und Ruck Zuck ist ein halbes Jahr um. Dabei ist ja eigentlich soviel passiert und ich habe auch soviel genäht und gemacht und getan aber von den 30 Stunden die ich am Tag brächte habe ich immer nur gefühlte 2. Der Blog ist dann irgendwie ganz hinten runter gerutscht und für die meisten tollen Dingen und Moment reichte die Zeit nicht mal für ein Foto *Kopf schüttel*. Hinzu kam dass ich ja auch nie "Nein" sagen kann und ich vor Weihnachten ein Auftragsstapel hier liegen hatte... MANN OH MANN!!!

Ich habe mir aber gaaanz fest vorgenommen dass nun wieder regelmäßig geblogt wird. Also erstmal EIN GESUNDES NEUES *beschämend den Kopf senk* und ein Herzliches Willkommen an die neuen Leser - ja das habe ich wohl bemerkt!

Bevor es nun mit kleinen Schönigkeiten weiter geht möchte ich zuerst meine neue MACHTZENTRALE vorstellen. Der Kazumi-HerrImHaus hat, als es mir auf dem Dachboden zu kalt zum Nähen wurde alles stehen und liegen lassen, die Säge und zwei Männer gegriffen und mir aus einem unserer Lagerräume ein wuuuuuuuuuundervolles Näh-Stübchen gezaubert. So wurden Wände gesetzt, Decke abgehangen, Leitungen verlegt, Gedämmt, Verkleidet, Gesägt, Lackiert, Boden gelegt und Lampen verbaut. Das Alles geschah innerhalb von 8 Wochen und nun habe ich seit Anfang Dezember das wohl WELTSCHÖNSTE ATELIER!!!

Die Bilder hatte ich in den letzten Tagen der Bau-Phase gemacht(mit dem Einräumen konnte ich natürlich nicht warten und so lagen die ersten Stoffe schon im Regal als diese noch nichtmal lackiert waren - ich ungeduldige Mutti *lach*). Inzwischen herrscht im Nähraum jeden Tag Chaos aber ich bemühe mich redlich jeden Abend oder spääätestens jeden Morgen wieder Ordnung zu machen :)

Ja genug gephaselt, vermutlich hat von euch gar keiner bis hierher gelesen... :( Also nun die Fotos von der neuen Machtzentrale die natürlich hier verlinkt wird:

http://contadinasway.blogspot.de/p/blog-page_21.html





Viel Zuschneidetisch und Stoffregal...






 Zu Viele Näh-Mas...



Und noch vor Fertigstellung zu viele Großaufträge, aber das wollt ihr im Detail gar nicht wissen...
  

Und Mercy mein Freund konnte es irgendwie auch nicht erwarten bis sein Körbchen mit einzog - Hund macht es sich auch mal im Stickgarn-Umzugskarton bequem... Au Weia...

Und ich stolz wie Bolle:

So ihr Lieben, ich danke euch fürs Reinschauen und hoffe wir sehen uns nun wieder öfters.

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... schön, mal wieder von dir zu lesen und dann auch noch mit so tollen näh-gefilden-bildern !

hübsches hundekörbchen ;-)

viele herzliche grüße
marion

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Oh, da bist Du ja wieder. Ich schätze mal, die bei Euch abgeebte Krankheitswelle ist gerade zu uns rübergeschwappt....

Obwohl noch nicht ganz fertig, ist das ein Atelier, das offenbar keine Wünsche offen lässt, an alles gedacht und es schaut schon sehr gemütlich aus.

♥allerliebste Grüsse
Melanie

Klaudia hat gesagt…

Wow, ist das ein toll eingerichtestes Nähzimmer...mit soviel Stauraum....ich bin begeistert.
Ich wünsche dir ganz viel schöne Stunden darin und viel kreative ideen....

LG Klaudia

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Hallo, liebe Sandra!!
Ich hab immer mal wieder gedacht, dass ich von dir schon lange nichts mehr gelesen hab!
Nun weiß ich ja auch warum!
Deine Machtzentrale ist der Hammer!!!
Die hätte ich auch super-gerne!!!
Hab viele schöne Stunden drin und vieeeeel Spaß!!
Herzlichst, SAndra

Elo hat gesagt…

Hallo,
bin hier bei dir gelandet ;0)
Toll sieht dein Zimmer aus und sooo viel Platz.
Dein Hund ist super der sucht sich seinen Platz egal wo.
So machen meine es auch, irgendwie steht Frau immer unter Beobachtung.
Sie suchen sich oft unmögliche Plätze zum schlafen aus nur um ganz nah bei mir zu sein.
Wünsche dir viel Spaß beim Kreativen werkeln, immer gute Ideen und eine tolle Zeit mit deinem Hund.
Lieben Gruß
Elke