Mit meinem heutigen Auftrag war ich rucki-zucki fertig, so blieben noch genau 10min um ein schnelles Foto zu machen. Na das ist doch mal wieder was für den Wunderwelt-Blog...
Nach meinem letzten Post vom "Leben nach dem Kindkrank" bin ich mit meiner kleinen Zaubermaus die ganze Nacht gelaufen. 41°C und viel Aua sagte sie, in der Früh bin ich mit ihr ins Klinikum da das Fieber einfach nicht sinken wollte und ich der Meinung war es seien die Ohren. Schließlich griff sich die Maus ständig dorthin... Ergeben hat sich: "NICHTS"! Bis aufs Fieber völlig gesund. So wurde ich quasi wieder heim geschickt. Fieber hielt dann an und plötzlich, Sonntag gegen 11, innerhalb von 10min war es weg und alles wieder gut... Am nächsten Tag beim Baden sah ich dann die Pickelchen am Rücken und mir schoss es in den Kopf... DREITAGEFIEBER! Ok soweit erklärt das ja die letzten Tage aber eins ist unklar, wir hatten dieses Fieber bereits vor einigen Wochen... Sollten wir wirklich auch den seltenen zweiten Virus mit erwischt haben oder war eines der Fieberwochenende doch etwas ganz anderes???
Naja nun gut, das Wort "Kra.." werde ich hier im Blog nicht mehr erwähnen. Bringt absolut unglück!
Aber nun genug geredet, hier mein heutiger Beitrag:
Die Erzieherinnen aus der Grippen-Gruppe meiner Tochter wünschten sich Täschchen für die Zwerge zum "So-Öffne-und-Verschließe ich einen: Knopf, Druckknopf, Reißverschluss und einen Klettverschluss".
Ich fand es eine tolle Idee und hier ist das Ergebnis:
Liebe Grüße aus der Wunderwelt eure Sandra
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen