Mittwoch, 19. Februar 2014

Caridina cf. cantonensis "Panda"

Der Mann in der Wunderwelt wollte auch mal was! Vorstellung war ziemlich genau und ziemlich knapp...
Also hat sich die Wunderwelt-Mama hingesetzt, digitalisiert, gestickt, etwas genäht und schwupp-di-wupp, war auch der Mann mal Glücklich :)



Für alle denen dieses Getier nichts sagt. Es handelt sich um eine Zwerggarnele Caridina cf. cantonensis "Panda". Das Tier ist ca. 2,5.3cm groß und wird in Nano-Aquarien gepflegt. Wen es auch interessiert was ich eigentlich hauptberuflich mache der darf gerne mal hier schauen: www.zierfisch-store.de - da gibt es nämlich auch immer SEHR viel für mich zun tun. Der Online-Auftritt und das Marketing liegt komplett in meiner Hand. Die Kundenbetreuung und den Fischversand bearbeite ich mit Hilfe meines Mannes und einem Mitarbeiter. Die Fischpflege und -zucht liegt derzeit komplett in der Hand meines Manns, nur wenn Not am Mann ist springe ich da noch ein...

Liebe Grüße aus der Wunderwelt, eure Sandra

1 Kommentar:

marion (SiMa) hat gesagt…

... das ist ja toll geworden !

viele herzliche grüße
marion