Donnerstag, 19. September 2013

Seitenmerker! Oh wie wundervoll...

Die liebe Marion von SIMA'S PARADIES hat mich mit dieser tollen ITH-Datei begeistert! Ganz schnell, ganz easy, super praktisch und wunderschön!

Entgegen der Anleitung habe ich jedoch als Träger keinen Filz genutzt(irgendwie hängt er mir zum Hals heraus :( ) Sondern einen Rest Kunst-Leder, das Ergebnis kann ich ganz klar weiter empfehlen ;)

Das ebook zur Datei ist toll geschrieben und das beste ist: ein Rahmen, ein Stick-Durchlauf aber 3 Seitenmerker!

Mehr muss ich wahrscheinlich gar nicht sagen. Die Maschine liebt diese Dateien und nun werde ich mir wohl auch noch Zeit zum Lesen nehmen müssen :)

Hier bekommt ihr die hilfreichen Seitenmerker'l:

www.simasparadies.de



Liebe Grüße, eure Sandra

1 Kommentar:

Marion (SiMa) hat gesagt…

ui, sind die toll geworden ! mit leder
muss ich auch noch probieren !
vielen dank für deine unterstützung !

viele ❤-liche grüße
marion