Dienstag, 11. März 2014

Upcycling ... Upcycling ... Upcycling...

Heute beim Aussortieren der "zu klein gewordenen Kinderkleidung" meiner beiden Zwerge sind mir ein paar Teile in die Hand gefallen die eigentlich noch einmal eine Runde machen könnten aber entweder waren sie zu langweilig oder hier kaputt und dort zu eng... Man kennt das... Mir fiel aber immer sofort etwas ein und so gab es quasi einen Stapel "Neues". Hier die Ergebnisse:

Das Oberteil macht jetzt eigentlich schon die 3. Runde. War mal ein Shirt von mir, wurde zum Body für meine Zaubermaus und nun mit angenähtem Röckchen aber das letzte Mal aber bestimmt toll für den Sommer!
 
Ein viel zu langweiliges Longsleeve nur schnell aufgetrennt, unter die Sticki geschoben und mit dem tollen Freebie von Cornelia alias Nell von # Bienvenido Colorido # verziert.


Ein Shirt von GAP, passt noch aber... ja aber der... Der Stoff-Rest der oben auf der Kiste lag passte einfach klasse noch mit dran PUNKT :)

Nicki-Hose vom alten Jogger... war etwas Hochwasser geworden. Hier also der Klassiker. Bündchen dran und Pumpi draus gemacht. Oben war aber ein so grausiger kleiner Teddy drauf der musste nun in/unter der Tasche verschwinden...

LIEBLING-Jeggins, leider untenrum zu eng geworden(ist glaube auch das erste Mal, sonst wird doch immer alles zu kurz?!) - Abgeschnitten, Rüschen dran und im Sommer hoffentlich passend zu so manchem Hängerchen...

So ich sortier dann man weiter die Schränke aus und die Ebay-Regale ein :)
LG eure Sandra

1 Kommentar:

marion (SiMa) hat gesagt…

hammer, das sind wunderschöne neue teilchen geworden !

viele herzliche grüße
marion