Mittwoch, 2. April 2014

Marion von Sima's Paradies lässt uns lächeln!

Die liebe Marion meldete sich mal wieder mit einem riesigen Paket an Stick-Dateien. Über 30 Stück in nur einem Paket. Das beste ist (zumindest für uns!) dass für alle was dabei ist.

So hatte ich, als ich in die Dateien schnuppern durfte, eigentlich gleich 3 komplette Sommer-Kollektionen vor Augen: für den Sohnemann, die kleine Prinzessin und mich natürlich auch... bin ich doch so verliebt...

Der Kopf war da aber natürlich wieder schneller als die Hände ich habe mal eben ein cooles Sommer-Outfit für Boris gebastelt.

Da mich im Stickdatei-Paket aber auch so wuuundervolle Blumenkranz-Totenköpf-Mädels anlächelten habe ich auch für Maria schon das ein oder andere Kleidchen zugeschnitten... Aber davon später mehr!

Hier nun erst einmal meine Werke für Boris:

Stickdateien: SiMa's Paradies

zu ihrem Blog geht es HIER entlang
und die tollen Skull-Dateien bekommt ihr ab morgen HIER


(Schnitte: Hemd: Ottobre,Raglan-Shirt und Shorts: Eigene)


So da aber noch ein paar Aufträge auf mich warten muss ich nun auch schon wieder hinter die Maschine ;)

Liebe Grüße eure Sandra

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

wow, total cooles set !

vielen dank fürs probesticken und diese tolle inspirationen !

viele herzliche grüße
marion

Streuterklamotte hat gesagt…

Mit Brille und Schnäutzer... Skulls uploaded!! Ja, das ist wirklich ein tolles Set geworden!
LG, Sabine