Freitag, 16. Mai 2014

Peace-Verliebt und Nähverbot...

Als ich die tollen Entwürfe zur Stickdatei wonderPeace zum ersten Mal sah hat es mich direkt erwischt. So tolle Datei. Und dann gibt es die Datei zu den Standdart-Ausführungen von 10x10 und 13x18 auch noch im Mega-Format von 18x30cm... Genau das Richtige für mein Stick-Baby.

1000 Ideen gingen mir durch den Kopf! Doch dann: Familien-Internes-NÄHVERBOT (wo sind die Heul-Smilies***???) Um den Frieden aller Beteiligten zu Wahren sitze ich nun still. Hab ich wohl mal Zeit zum Bloggen... :(

Zum Glück konnte ich am Morgen vor dem Holocaust noch dieses süße Teilchen basteln und ich kann euch nur ans Herz legen einmal bei der Designerin Marion von SiMas Paradies vorbei zu schauen!!! Unzählige, wahnsinnig schöne Taschen, Kleider und andere Zucker-Teilchen sind aus der Datei entstanden!
















Lange Rede, kurzer Sinn! Folgt mir einfach:

SiMas Paradies Blog  - mit vielen vielen tollen Design-Beispielen aus der wonderPEACE-Serie:
http://sima-go.blogspot.de/  

Simas Paradies Shop - mit den Dateien zum Sofort-Download:
http://www.simasparadies.de/

und hier gehts direkt zur Stick-Serie(für alle Eiligen die ihre Projekte im Kopf schon fertig haben, wie mich)

wonderPEACE

 
 großer Rahmen
 kleiner Rahmen
 Giga-Rahmen



und nun viel Spaß beim Sticken ;)
Liebe Grüße eure Sandra

Kommentare:

allerHand gezaubert hat gesagt…

Das Kleid ist so schön geworden :)

Liebste Grüße
Sisa

marion (SiMa) hat gesagt…

... ein total süße kleidchen !

vielen dank für deine hilfe !

viele herzliche grüße
marion