Mittwoch, 28. Mai 2014

Wir lieben Käfer!

Nach wir zu Hause unsere internen Differenzen erst einmal bei Seite gelegt haben und eine Einigung in Richtung „Jeder muss etwas verändern darf aber auch selbst Entscheiden was ihm im Leben an erster Stelle steht,…) getroffen haben konnte ich erst einmal eifrig an meinen Auftragsarbeiten weiter werkeln. Zwischendrin bin ich dann natürlich auch immer Mal dran etwas Neues zu zaubern und zu testen…
Ich durfte mal wieder etwas sticken.

Diesmal für die liebe Dagmar alias „der Nadelflüsterer“

Ich habe mir mal 3 Dateien aus einer wundervollen Serie Namens „Käferchen Pinki“ heraus gesucht, durchgestickt und vernäht! Die Dateien sind zuckersüß, die ganze Serie ist sehr umfangreich um passt momentan prima zur Käfer- und Bienchen-Liebe meiner Tochter!

Die Stickdateien bekommt ihr bei Dagmar im Dawanda-Shop HIER


und viele weitere schöne Design-Beispiele der Serie könnt ihr auf folgenden Blogs bestaunen:


und nun die Bilder:




Ganz liebe Grüße eure Sandra

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... total süße sachen !

viele herzliche grüße
marion

Annele B. hat gesagt…

Sehr süße Sachen machst Du hier!
Bleib gleich als "Verfolger" da!
Liebe Grüße
Anke