Dienstag, 24. Juni 2014

Bilder Bilder Bilder

Bevor ich euch heute etwas "Soooo..." wunderbar Schönes zeigen darf (hmmm... oder lasse ich euch doch bis morgen zappeln...??!!?!?) zeige ich in diesem Sammel-Post mal noch ein paar meiner Werke aus den letzten 3 Wochen - Hauptsächlich Upcycling-Mädchen-Teilchen aus Next-Originalen - Meine FB-Freunde und -Bekanntschaften kennen Sie schon aber hier habe ich davon ja noch gar nichts gezeigt. Also ohne viele Worte einfach mal ein paar Bilder:

 Erst einmal die Jacken:



Einige Kleider:






2 Täschchen:


Und zwischendurch immer wieder Pumphosen ;)

Ich hoffe ich habe euch nicht erschlagen mit der Bilderflut... Herzliche Grüße und einen sonnigen Dienstag euch allen, eure Sandra

2 Kommentare:

NiniFee hat gesagt…

Hi... ich kommentier ja eigentlich sehr selten, aber diese Aus Alt Next mach Neu Next Sache, ist der Ober Mega Hammer. Ich liebe ja schon echt die Next Sachen gerade für die kleinen Mäuse, meine ist schon fast zu groß. aber deine neu interpretierten Sachen sind noch 10000 mal geiler, Würd mich echt freuen da vielleicht ein paar Tips zu bekommen. aber erstmal dickes fettes Lob

CreaMuM hat gesagt…

WoW, unglaublich genial! mehr kann ich dazu gar nicht sagen! mir fehlen die Worte...einfach TOLL!!!!
Lg
Claudia