Dienstag, 24. Juni 2014

Nannerl - IRRE wie wir es lieben

Oh mein Gott,... nein ich halt es einfach nicht mehr aus und ich wünsche mir für die nächste Tage 36 statt 24 Stunden um bitte endlich noch eines davon nähen zu können...

Das ist "Nannerl"!!!

Ein Schnitt von Charlotte Fingerhut - aber nicht einfach nur ein Schnittmuster - nein, ein Kleidchen dass sie unendliche viele Ideen mit sich bringt, so viel Freude bei meiner Tochter und mir auslöste und vor allem ein Schnitt/Ebook welches mit sooo viel Herz und Liebe kreiert und an uns Probenäher herangetragen wurde... 
Wie soll man einem solchen Kleidchen widerstehen? Ich weiß es nicht und muss es auch nicht und der Schnitt liegt seit dem ersten Nähen immer noch auf dem Zuschneide-Tisch ganz vorn damit ich, wann immer auch eine freie Minute über ist, mit dem nächsten Zuschnitt beginnen kann... 

Ich möchte euch nicht mit meiner Überschwänglichkeit überfahren aber was soll ich machen,... bin ich doch so verzückt!

OK ich halte mich jetzt kürzer! Was ist wichtig? Ja klar, wann und wo der Schnitt zu haben ist natürlich!

Wann? HEUTE!!! 

WO? Bei Nadine und Ricarda von

jaaaa.... und nun endlich die Bilder :)





















So! Nun ist es raus! Jetzt gehts mir besser :)
LG eure Sandra



Kommentare:

Charlotte Fingerhut hat gesagt…

Liebe Sandra ... ich bin echt total entzückt von diesen süssen Bildern ... von deiner ultraniedlichen kleinen Tochter in diese zuckersüssen Nannerl!!!

Ich danke Dir von Herzen, für diesen so lieben Blogpost und Deine Unterstützung in den letzten Wochen!
Danke Danke Danke!!

Von herzen ganz liebe sonnige Grüsse
Marina

marion (SiMa) hat gesagt…

wow, so viel zauberhafte bilder der süßen maus mit diesem traumhaft schönen kleidchen !

viele herzliche grüße
marion

♥ Namijda hat gesagt…

Soooo GOLDIGST <3

GLG Nadine

Annele B. hat gesagt…

Einmal ein nicht so buntes Nannerl. So wirkt der Schnitt gleich wieder ganz anders!!!
Ein Traumkleid hast du da gezaubert!
Liebe Grüße
Anke

Jenny hat gesagt…

Hallo Sandra, bin gerade per Zufall reingeschneit und ich finde Deine Sachen sooo schön!!! Komme öfters vorbei.