Mittwoch, 29. Oktober 2014

2 tolle Nachrichten!!!

1.  Ich bin hier nicht mehr allein :D Eine liebe Kundin die zur Freundin wurde und in kürzester Zeit das Nähen erlernt hat und sooo ein tolles Gefühl für Farben und Designs hat wir euch nun hier auch ihre Schmuckstücke vorstellen! Ich freue mich so! Vorstellen darf sich die liebe Antje aber selbst ;)

2. Ich bin suuuuper stolz! Annett von KDS hatte im August zum Design-Wettbewerb aufgerufen und weil es ja einen Versuch wert war habe ich doch einfach mal teilgenommen! Dann tatsächlich gewonnen und seit gestern ist es nun so weit und mein erstes eigenes Stoff-Design kann im Königreich der Stoffe HIER vorbestellt werden! Ab Dezember werden sie dann lieferbar sein! Hach was ein toller Tag gestern! Ich wünsch euch eine tolle Rest-Woche!


Keine Kommentare: