Freitag, 31. Oktober 2014

!!! 5m Stoff suchen Probenäher !!!

!!! 5m Stoff suchen Probenäher !!!



Ca. Mitte Dezember ist es soweit und ich freue mich riesig dass mein erstes Stoffdesign als Jersey (später auch als Sewat und Nicky) exclusiv im Königreich der Stoffe auf den Markt kommt!

Nun suche ich händeringend insgesamt 5 Probenäher/innen die je 1m der Happy-Sternchen vernähen möchten!

Anforderungen: du solltest Nähen- und hübsche Fotos vom erstellten Teilchen an mich übersenden können.

Bitte bewirb dich bis zum 9.11. (hier: https://www.facebook.com/kazumiskleinewunderwelt) mit einem Bild eines von dir erstellten Werkes oder einem Link zu deinem Blog/deiner Fanseite. Schreibe auch bitte gleich dazu welche Farbe du gern vernähen möchtest: Blau, Grün, Petrol, Pink oder Grau?!

Ich werde zusammen mit dem Königreich der Stoffe aus allen Bewerbungen fünf wählen die uns am meisten beeindrucken. Gern dürfen sich auch Näh-Anfänger bewerben!

Die ausgewählten Damen und/oder Herren werde ich dann hier bekanntgeben und bekommen im Dezember ein Päckchen mit dem Wunsch-Stöffchen von mir. Ihr habt dann 14 Tage Zeit etwas Schönes zu entwerfen und mir die Fotos zukommen zulassen! Für diese bräuchte ich dann bitte die Genehmigung dass sie öffentlich vorgestellt werden dürfen.

Für alle die sich nicht auf ihr Glück verlassen oder lieber einfach nur für sich selbst nähen wollen gibt es die Möglichkeit sich schon mal etwas von den Sternchen zu reservieren. Hier: http://www.koenigreich-der-stoffe.com/
Die Auslieferung beginnt dann wie gesagt im Dezember!

So und nun hoffe ich auf viele tolle Bewerbungen! LG eure Sandra

Kommentare:

Blümchen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Blümchen hat gesagt…

Hallo,
ich bin die Ingrid und ich bin gerade zufällig auf den Blog gestoßen und ich würde sehr gern euren Stoff probenähen für ein Shirt und/oder ne Hose für meinen kleinen Mann (Größe 92). Am liebsten hätte ich von den Farben grau oder petrol. Ich bin eher Anfängerin, hab aber schon bisschen geübt. Guckt doch mal hier zum Beispiel: http://naehkaeschtle.blogspot.de/2014/10/sew-along-bee-my-baby-woche-5.html Liebe Grüße Ingrid

Rosine... hat gesagt…

Ach herje so viele Kommentare bei FB! Gerne würde ich Deinen tollen Stoff vernähen. Ich würde jedes Zipfelchen verarbeiten und tolle Teile zaubern. Hier kannst Du meine Werke auf dem Bog sehen - da würde ich auch Werbung machen, und auf FB natürlich!
VG alex (Rosine)