Dienstag, 9. Juni 2015

FREEBIE zum Sticken ;)

Gestern habe ich eine soooo liebe E-Mail bekommen. Ich war direkt etwas gerührt. Da ist jemand über alte Stickdateien von mir gestolpert die ich inzwischen nicht mehr anbieten kann da ich den Dawanda-Shop aus Zeitgründen nicht mehr pflegen kann... Sie wollte sie so gern dass ich ihr die Dateien natürlich einfach fix als kleines Gift rüber geschickt habe. Zurück kamen reichlich nette Worte... Wer mich kennt weiß: Ich bin süchtig nach solcher Freude... Nun habe ich kurz überlegt und einige Dateien noch einmal heraus gekramt. Ich versuche mal sie demnächst so weit ich es schaffe als Freebies hoch zu laden. Anfangen würde ich mit einer meiner Lieblings-Dateien... Die Ballon-Marie:

Bitte aufs Bild klicken dann gelangt ihr zu den Download-Archiven oder HIER

Das wunderschöne Beispiel links im Bild hat übrigens die liebe Patricia für mich gestickt:
http://pattiwucher.blogspot.de/

Ihr dürft sie gern auch in kleinerem Rahmen gewerblich nutzen.
(Nur wenn du in China eine 100000er-Serie produzieren willst wärs nett wenn du mich vorher kurz vorwarnst :P )

Seid lieb gegrüßt!

Keine Kommentare: