Dienstag, 7. Juli 2015

KDS Kritzelstarz

Dann fange ich mal an...
Letzte Woche kam wieder einmal Post vom Lieblings-Stoffdealer...
Zwei mega coole und wunderbar leichte Jerseys, designed von Gaby Siewertsen...
Wir haben gestreichelt, genäht, fotografiert,... hatten viel Spaß und nun haben wir hier so einige schöne Bilder die ich nach und nach posten muss sonst erschlage ich euch damit.
Ich habe es mir leicht gemacht... Für den Sommer braucht es Tops! Beide Stoffe eignen sich perfekt dafür. Hier braucht es gar nicht viel Schnick-Schnack und ruckzuck hat man einige schlichte aber wunderschöne neue Outfits für die Zwerge genäht...
Hier seht ihr nun das erste Top. Die Farbe und die Sterne eignen sich ganz ganz wunderbar auch für Püppi-Kleidung finde ich!
Und nun das Wichtigste! Den Stoffe, die KDS Kritzelstarz bekommt ihr im Königreich der Stoffe und zwar hier:
http://www.koenigreich-der-stoffe.com/jersey-eigenproduktion-kds-kritzelstarz-schwarz.html









Keine Kommentare: